You are currently viewing Online-Gottesdienst jeden 1. und 3. Sonntag aus Pulheim

Online-Gottesdienst jeden 1. und 3. Sonntag aus Pulheim

Der eine oder andere von Ihnen wird sie schon vermisst haben, das Online-Gottesdienstangebot der Evangelischen Kirchengemeinde in Pulheim. Nach einer kurzen Unterbrechung werden jetzt wieder regelmäßig Gottesdienste aus Pulheim im Internet angeboten.

Ab dem 4. Juli werden wir an jedem 1. und 3. Sonntag im Monat den präsentischen Gottesdienst aus dem Bezirk Gnadenkirche live auf unserem YouTube-Kanal übertragen. Wenn es ihnen lieber ist können sie den Gottesdienst aus dem Internet natürlich auch zu einer beliebigen Zeit später anschauen.

Wenn sie keinen Online-Gottesdienst verpassen möchten, dann abonnieren sie doch einfach unseren YouTube-Kanal.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn sie zu unseren Gottesdiensten sonntags um 9:30 Uhr in das Gemeindehaus an der Gnadenkirche kommen. Weil hier die Plätze weiterhin begrenzt sind, möchten wir sie bitten sich vorher (bis Freitagmittag) im Gemeindebüro (Tel.: 50938; Mail: gnadenkirche-pulheim@ekir.de) anzumelden.

In den Gottesdiensten gelten folgende Regeln zum Schutz vor Corona-Infektionen:

• Wir halten zu anderen Haushalten mindestens 1,5m Abstand
  • Eine Mund-Nase- Maske wird auch am Platz getragen
  • Das Glaubensbekenntnis und das Vaterunser kann gemeinsam gesprochen werden
  • Auf Gemeindegesang verzichten wir weiterhin, Summen ist möglich
  • Auf die Feier des Abendmahls verzichten wir bis auf weiteres.

Bleiben sie gesund.

Ihr Online-Gottesdienst-Team der Gnadenkirche in Pulheim