You are currently viewing KreKidZ – neue Kindergruppe an der Kreuzkirche beginnt nach den Herbstferien

KreKidZ – neue Kindergruppe an der Kreuzkirche beginnt nach den Herbstferien

• Beitrags-Kategorie:Stommeln

KreKidZ sind die Kreuzkirchen-Kinder

Ein neues Angebot an der Kreuzkirche in Stommeln. Sabine Star und Kathrin Bützow laden an jedem ersten und dritten Mittwoch im Monat von 16:00 bis 18:00 Uhr zum Treff für Grundschulkinder. Ob nun Basteln, Spielen oder Kochen … da sollte für jeden oder jede etwas dabei sein. Eine Anmeldung ist nicht nötig und das erste Treffen findet am Mittwoch, dem 19. Oktober statt.

Kathrin Bützow und Sabine Star stellen sich kurz vor:

Wir, das sind Kathrin und Sabine, kommen beide aus Stommeln und haben selbst Kinder im Grundschulalter. Da das Angebot für diese Altersgruppe hier im Ort eher im sportlichen Bereich liegt, entwickelte sich die Idee, es durch eine Kindergruppe, in der überwiegend kreativ gewerkelt werden kann, zu erweitern. Somit festige sich in Gesprächen mit Herrn Volker Meiling unser Vorhaben und nun starten wir nach den Herbstferien in den Räumen der evangelischen Kirche die KreKidZ-Gruppenstunde. Wir wollen gemeinsam mit Euch basteln, spielen, kochen, lesen, singen, uns bewegen und vieles mehr.

Wir freuen uns schon.

Kathrin und Sabine

Rückmeldungen gern an Sonja Meiners, Telefon 2874 – kreuzkirche-stommeln@ekir.de

Design Fabian Bützow (c)iStock Photo