You are currently viewing Kirche auf dem Pulheimer Stadtfest

Kirche auf dem Pulheimer Stadtfest

Hoher Besuch am Stand der christlichen Kirchen beim Pulheimer Stadtfest am 18. Juni. Bürgermeister Frank Keppeler zum Besuch beim Stand der Pulheim Kirchengemeinden. Er hat den Jenga Turm übrigens nicht umgestoßen.

Heiß war es an diesem Samstag, an dem erstmalig wieder das Pulheimer Stadtfest stattfinden konnte. Trotz der Hitze hatten sich viele Besucher auf den Weg rund um das Pulheimer Rathaus gemacht, um sich bei den Ständen der verschiedenen Pulheimer Vereine zu informieren.

Auch die Gemeinschaft christlicher Kirchen in Pulheim war mit einem Stand auf dem Stadtfest vertreten. Erfrischende Getränke, nette Gespräche mit engagierten Christenmenschen aus allen drei Gemeinden und für Spiel und Spaß war auch gesorgt.

Eine gute Gelegenheit, nach den schwierigen Zeiten der pandemiebedingten Einschränkungen, einander mal wieder zu begegnen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Allen, die zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben, sei herzlich gedankt!