You are currently viewing Kindergottesdienst am 9. Januar zur Jahreslosung

Kindergottesdienst am 9. Januar zur Jahreslosung

Herzliche Einladung zum ersten Kindergottesdienst am Sonntag, den 9. Januar um 11:00 Uhr im Gemeindesaal.

Wie immer beim ersten Kindergottesdienst im Jahr ist unser Thema die neue Jahreslosung: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen“. Was das bedeutet, dass Gott niemanden abweist, sehen, hören und erleben wir anhand der Geschichte vom „Blinden Bartimäus“ und dessen Heilung.

Für den Gottesdienst gilt die 3G-Regel. Teilnehmende müssen genesen, geimpft oder getestet sein. Kleinkinder sind automatisch den Geimpften gleichgestellt.

Achtung: Kinder im Grundschulalter und Jugendliche sind am 9. Januar aufgrund der fehlenden schulischen Testungen in den Schulferien nicht den Geimpften gleichgestellt – sie benötigen einen Antigentest.

Bitte haltet beim Eingang Impfausweis / Antigentest bzw. ein Personaldokument bereit.

Im Gottesdienst halten wir Abstand, tragen Maske und singen mit Maske.

Herzliche Einladung

Euer Kindergottesdienst-Team