You are currently viewing Kindergottesdienst am 6. Februar

Kindergottesdienst am 6. Februar

Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst am Sonntag, den 6. Februar um 11:00 Uhr im Gemeindesaal.

Diesmal ist unser Thema: „Jesus am Start – auf die Plätze, fertig, los!“. Dabei wird es um die Taufe Jesu gehen. Die wird uns auf sehr witzige Art erzählt. Mit der Taufe ist Jesus am Startpunkt seiner Wirksamkeit.

Aber auch die Jüngerinnen und Jünger sind in der Sache Jesu mit am Start. Dafür müssen wir „top fit“ sein. Macht euch also auf allerhand Spiel und Spaß gefasst – für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Für den Gottesdienst gilt die 3G-Regel. Teilnehmende müssen genesen, geimpft oder getestet sein. Kleinkinder und Schulkinder sind automatisch den Geimpften gleichgestellt.

Bitte haltet beim Eingang Impfnachweis, Schülerausweis oder Antigentest und ein Personaldokument bereit. Im Gottesdienst halten wir Abstand und tragen Maske.

Euer Kindergottesdienst-Team