You are currently viewing Gottesdienste an Heiligabend in der Gnadenkirche

Gottesdienste an Heiligabend in der Gnadenkirche

Für den Heiligabend wird es einen Gottesdienst-online geben. Der Zugangs-Link wird auf der Homepage veröffentlicht.

Präsentische Gottesdienste wird es an der Gnadenkirche sowohl im großen Saal des Gemeindehauses als auch in der Gnadenkirche geben. Folgende Gottesdienste werden angeboten:

14:00 Uhr: Familiengottesdienst im Gemeindesaal (Pfr. Böttcher)
noch Plätze frei

15:00 Uhr: Familiengottesdienst im Gemeindesaal (Pfr. Böttcher)
schon ausgebucht

16:00 Uhr: Familiengottesdienst im Gemeindesaal (Pfr. Böttcher)
schon ausgebucht

16:30 Uhr: Weihnachtsgottesdienst in der Gnadenkirche (Pfr.in Petzke)
schon ausgebucht

17:00 Uhr: Familiengottesdienst im Gemeindesaal (Pfr. Böttcher)
schon ausgebucht

17:30 Uhr: Weihnachtsgottesdienst in der Gnadenkirche (Pfr.in. Petzke)
noch Plätze frei

Da die Plätze begrenzt sind, ist eine vorherige Anmeldung unbedingt notwendig. Schicken Sie bitte an das Gemeindebüro eine Email mit der Zeit des Gottesdienstes, für den Sie sich anmelden möchten (gnadenkirche-pulheim@ekir.de). Bitte geben Sie auch die Zahl der anzumeldenden Personen sowie Ihre Adresse an.

Die entsprechenden personalisierten Platzkarten werden Ihnen dann per Post zugesendet. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 22. Dezember.

Die Gottesdienste finden unter der 3G-Regel, Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern und Maskenpflicht statt.

Halten Sie bitte am Heiligabend Ihre Platzkarte(n) sowie den Impfnachweis und Personalausweis etc. bereit.