Gottesdienst mit Verabschiedung von Pfarrerin Petzke am 20. Februar

Nach 31 Jahren segensreichem Dienst in unserer Evangelischen Kirchengemeinde Pulheim geht Pfarrerin Sabine Petzke nunmehr in den Ruhestand. Wir wünschen Sabine Petzke schon jetzt Gesundheit und Gottes Segen für ihren nächsten Lebensabschnitt.

Am Sonntag, den 20. Februar um 15:00 Uhr wird Sabine Petzke in der Gnadenkirche in Pulheim in einem festlichen Gottesdienst verabschiedet und von Superintendent Markus Zimmermann entpflichtet.

Das durch die Corona-Pandemie begrenzte Platzangebot ist bereits ausgeschöpft. Es wird aus diesem Grund eine Übertragung des Gottesdienstes zur Verabschiedung von Sabine Petzke geben. Der Gottesdienst kann am Sonntag ab 15:00 Uhr live verfolgt werden. Aber auch zu einem späteren Zeitpunkt steht die Übertragung auf dem YouTube-Kanal der Evangelischen Kirchengemeinde zur Verfügung.

Hier der Link, der zum YouTube-Kanal der Evangelischen Kirchengemeinde führt, auf dem die Übertragung dann zu finden ist:

Wir laden herzlich ein, auf diesem Wege an der Verabschiedung von Sabine Petzke teilzunehmen.

Im Namen des Presbyteriums
Johannes Böttcher