You are currently viewing Familienflohmarkt am 19.08.23

Familienflohmarkt am 19.08.23

19.08.2023

14  bis 17 Uhr

Aufbau: ab 12:30 Uhr (bis max. 14 Uhr)

Abbau: ab 17 Uhr

Am Samstag, den 19. August, bei uns an der Gnadenkirche ein Familienflohmarkt mit dem Titel „Alles rund ums Kind“ statt. Wir bleiben dabei wetterunabhängig. Der Flohmarkt findet indoor statt. Die Tischkosten belaufen sich auf 5€ pro Meter zzgl. einer Kuchenspende.* In der Cafeteria gibt es dann Waffeln, Kuchen und Getränke. Der Erlös kommt der Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde zugute. Den Anmeldeflyer und weitere Infos gibt es bei Luisa Brenner. Anmeldeschluss ist am 6. August.

* Es besteht die Möglichkeit Biertische von uns zu nutzen. Diese müssen von Ihnen zum Aufbau aus dem Keller nach oben getragen und nach dem Flohmarkt auch wieder nach unten getragen werden. Pro Stand ist die Leihgabe vorerst auf einen Biertisch begrenzt.