You are currently viewing Adventeröffnung mit Familiengottesdienst und Mittags-Brunch

Adventeröffnung mit Familiengottesdienst und Mittags-Brunch

Am Sonntag, den 27. November starten wir in den Advent – mit Familiengottesdienst und Mittags-Brunch

„Advent, hurra – was kommt denn da?“ Unter diesem Thema feiern wir am 1. Adventsonntag um 11:00 Uhr den Familiengottesdienst. Welcher Weg liegt im Advent vor uns? Was erwarten wir – und wen erwarten wir – im Advent? Das Kindergottesdienst-Team mit Johannes Böttcher gestalten den Gottesdienst.

Danach eröffnen wir die Adventzeit:

• 12:00 Uhr Brunch mit salzigem und süßem Fingerfood
  • 13:00 Uhr Kaffee, Getränke, Waffeln, Bastelangebot für Kinder

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Gemeindeglieder etwas zum gemeinsamen Brunch nach dem Gottesdienst beitragen. Eine diesbezügliche kurze Rückmeldung an das Gemeindebüro () 5 09 38, gnadenkirche-pulheim@ekir.de) ist für die Planung sehr hilfreich.