You are currently viewing 26. März um 11:00 Uhr Vorstellungs-Gottesdienst der Konfirmandinnen und Konfirmanden

33 Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Pulheim feiern ihren Vorstellungs-Gottesdienst zum Thema „Was ist dir heilig?“.

Vorbereitet haben die Konfirmandinnen und Konfirmanden den Gottesdienst während eines gemeinsamen Wochenendes im Ökologiezentrum in Bergkamen. Dort haben sie das Thema „Was ist dir heilig?“ erarbeitet und in einer großen Schreibwerkstatt ihre Texte für den Gottesdienst gestaltet.

Zum Vorstellungs-Gottesdienst sind neben den Familien der Konfirmandinnen und Konfirmanden natürlich auch die Gemeinde eingeladen. Feiern sie einen nachdenklichen, fröhlichen und inspirierenden Gottesdienst mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden.