You are currently viewing Wir feiern am 13. Juni präsentisch Kindergottesdienst

Wir feiern am 13. Juni präsentisch Kindergottesdienst

Herzliche Einladung zum präsentischen Kindergottesdienst am 13. Juni um 11:00 Uhr zum Thema: Der Geist bewegt

Es gibt viele christliche Feste. Aber welche Feste sind eigentlich besonders wichtig? Gehört das Pfingstfest auch zu den wichtigen Festen? Und was feiern wir eigentlich an Pfingsten?

Bitte bringt eine Picknickdecke mit und meldet Euch möglichst vorab zum Gottesdienst im Gemeindebüro an: gnadenkirche-pulheim@ekir.de / Tel.: 50938

Wir feiern den Kindergottesdienst bei gutem Wetter open air im Innenhof zwischen Gnadenkirche und Gemeindehaus oder bei schlechtem Wetter im Gemeindesaal. Wenn die Plätze im Saal belegt sind, können wir noch mehr Personen im Innenhof aufnehmen, der durch ein Zelt überdacht ist.

Es gelten für den Kindergottesdienst zu unserem Schutz die bekannten Regeln:

• Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen häuslichen Gemeinschaften
  • Tragen von Masken auch beim Betreten / Verlassen der Räume
  • Empfehlung der Handdesinfektion beim Betreten und Verlassen

Der nächste Kindergottesdienst-Termin:

• Sonntag 27. Juni, 10:30 Uhr, Familiengottesdienst mit Reisesegen

Wir wünschen euch allen eine gute und gesunde Zeit

Euer

Kigo-Team