You are currently viewing Senioren Frühlingsfest

Senioren Frühlingsfest

  • Beitrags-Kategorie:Stommeln
Endlich wieder Kuchen

Obwohl die frühlingshaften Temperaturen weiter auf sich warten lassen und Schal und Handschuhe noch immer ins Gepäck gehören, freute sich die Stommeler Seniorenschar auf einen gemütlichen Nachmittag mit Frühlingsliedern und -geschichten.  Für den 18. April war geladen und es war die erste Seniorenfeier so ganz ohne Corona. Erleichtert ohne Maske die Gemeinschaft genießen, selbst die Ängstlichen haben sich wieder getraut. Da war die Freude groß. Über lustige und besinnliche Geschichten, angeregte Plaudereien und natürlich über den selbstgebackenen Kuchen, den die Konditorinnen-Frauschaft auf die Tische gezaubert hatte.

Wolfgang Schulz-Pagel begleitete den kräftigen Frühlingsgesang am Klavier. Dergestalt herbeigesungen darf es jetzt aber wirklich langsam Frühling werden.

Denn unsere Vorfreude gilt ja auch schon wieder der Senioren-Sommer-Landpartie, die am 20. Juni stattfinden soll und zu der Sie herzliche eingeladen sind.