You are currently viewing „Gut, dass wir einander haben“. Bezirksfest am 26. September an der Gnadenkirche.

Am Sonntag, dem 26. September werden wir an der Gnadenkirche ein kleines Bezirksfest feiern. Um 10:00 Uhr beginnt der Gottesdienst, den wir nach Möglichkeit unter freiem Himmel feiern. Das Thema des Gottesdienstes lautet: „Gut, dass wir einander haben“. Kinder der Dietrich-Bonhoeffer-Schule gestalten den Gottesdienst durch ein kleines Theaterstück mit.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Essen und Trinken und die Möglichkeit für eine Corona-gerechte Begegnung im Gemeindebezirk.

Sie sind herzlich eingeladen. Wir bitten um vorherige Anmeldung (Namen aller Personen, Adresse, Telefonnummer) unter 02238-50938 / gnadenkirche-pulheim@ekir.de