You are currently viewing Familienkirche zum Thema Krieg

Familienkirche zum Thema Krieg

  • Beitrags-Kategorie:Stommeln

Wir können und wir wollen es auch in unserer Familienkirche nicht verschweigen. Zu groß ist die Angst, zu traurig sind die Bilder, die uns Tag für Tag erreichen und uns ohnmächtig und fassungslos werden lassen.

Wir haben die schönen Momente miteinander in unseren Gottesdiensten geteilt und jetzt sind es eben die traurigen Momente, in denen wir miteinander vor Gott zusammen kommen, um zu singen und zu beten, zu hören und zu hoffen.

Sonntag, 20. März 2022 um 11:00 Uhr in der Kreuzkirche in Stommeln

Varenka. Das russische Märchen soll uns nicht zuletzt daran erinnern, dass auf beiden Seiten des Konfliktes Menschen stehen.

Zum Besuch des Gottesdienstes ist keine Anmeldung mehr notwendig. Es gilt weiter die 3G Regel, Schulkinder gelten als getestet, Maskenpflicht für Ü6.

Der Gottesdienst findet im belüfteten Innenraum der Kreuzkirche an Tischinseln statt. Wir freuen uns, wenn Sie sich vor dem Besuch des Gottesdienstes daheim testen.