You are currently viewing Dankeschön-Tüte für die ehrenamtlich Mitarbeitenden

Dankeschön-Tüte für die ehrenamtlich Mitarbeitenden

• Beitrags-Kategorie:Pulheim

Es ist ein wunderbares Geschenk, dass der Kreis der Mitarbeitenden im Bezirk Gnadenkirche so groß, so einsatzfreudig und tatkräftig ist. Auch im Jahr 2020 mit seinen besonderen Herausforderungen haben die Ehrenamtlichen mit dazu beigetragen, dass die Gemeinde auch dieses schwierige Jahr gemeistert hat.

Das Jahr 2021 wird wohl noch ein ganzes Stück weit durch die Pandemie geprägt sein. So können wir in diesem Jahr nicht wie gewohnt im Januar das Dankeschön-Essen mit den ehrenamtlich Mitarbeitenden erleben.

Darum haben wir uns gedacht: Wenn die Ehrenamtler in diesem Jahr nicht zum Dankeschön-Essen kommen können – dann kommt ein Stück Dankeschön-Essen eben zu ihnen.

Gute Engel aus der Bezirksrunde Pulheim haben Tüten mit einem Dankesschreiben, mit einer Karte zur Jahreslosung und einer Auslegung, mit Wein und Käsegebäck gepackt und haben die Dankeschön-Tüten unseren Ehrenamtlichen zugestellt.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeit für den tatkräftigen Einsatz im Jahr 2020.

Für den Sommer ist angedacht, die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem Beisammensein einzuladen, wenn es dann hoffentlich auch möglich ist.