You are currently viewing Gottesdienst und Abschied von Viola Metz

Gottesdienst und Abschied von Viola Metz

Nach 8 Jahren Dienst in unserer Gemeinde schlägt Viola Metz nun einen neuen beruflichen Weg ein. Deshalb wird sie mit Ende Februar unsere Gemeinde verlassen. Wir müssen also Abschied nehmen.

Am Sonntag, den 28. Februar wird ab 9:30 Uhr ein Gottesdienst-online über YouTube abrufbar sein.

Dies wird der letzte Gottesdienst sein, den Viola Metz in unserer Gemeinde kirchenmusikalisch begleitet.

In anderen Zeiten würden wir zu einem Empfang im Anschluss an den Gottesdienst einladen. Da dies z.Zt. nicht möglich ist, werden wir nach dem Online-Gottesdienst Viola Metz am 28. Februar ab 11:00 Uhr in einem Zoom-Meeting verabschieden.

Sie sind herzlich eingeladen, an der Zoom-Verabschiedung von Viola teilzunehmen. Gerne können Sie / könnt Ihr ein paar Worte an Viola richten, vielleicht gibt es auch eine nette Begebenheit mit Viola zu erzählen, oder Ihr habt ein kleines Musikstück zum Abschied von Viola vorbereitet.

Hier der Zoom-Link

Zoom-Meeting beitreten:

Kenncode: 762402

Gerne können Sie auch eine Karte oder einen Brief zum Abschied schreiben und dem Gemeindebüro zukommen lassen. Wir geben die Post an Viola Metz weiter.

Oder Sie schreiben eine E-Mail zum Abschied von Viola Metz an hallo@viola-metz.de