Bild der Ausgabe

Eröffnung des Jugendhauses am 07.09.2019

25.07.2019

Das neue Jugendhaus ist fertig – es kann losgehen.

Die Ev. Kirchengemeinde Pulheim wollte Kindern und Jugendlichen in bewegten Zeiten ein Stück Heimat bieten. Darum wurde das ehemalige Küsterhaus zum Kinder- und Jugendhaus umgebaut. Erst nach Baubeginn zeigte sich, dass der gesamte Dachstuhl erneuert werden musste. Neben dem neuen Dachstuhl entstanden weitere Kosten für die Eindeckung des Daches sowie für den Innausbau des neuen Dachgeschosses. Dank der vielen Spenderinnen und Spender und der tatkräftigen Unterstützung vieler EhrenamtlerInnen können wir nun endlich sagen: Willkommen!

Dieses „Willkommen“ möchten wir feiern. Am 07. September wird das Jugendhaus offiziell eröffnet. Dies wird im Rahmen eines kleinen Fests stattfinden:

11:00 Uhr           Kinder- und Jugendgottesdienst

12:00 Uhr           Begrüßung und Eröffnung

12:30 Uhr           Mittagessen

13:00 Uhr           Besichtigung, Spiel, Spaß und Aktion

15:00 Uhr           Abschluss

Zurück ...

Weitere Artikel

Wir öffnen wieder Adventsfenster!

Artikelbild

Auch in diesem Jahr leuchten wieder schön gestaltete Adventsfenster in der Gemeinde.

mehr ...

Der Klüngelbeutel gastiert im Gemeindehaus der Gnadenkirche

Artikelbild

Wir laden ein zu einer kleinen satirisch-musikalischen Reise durch die schöne bunte Kirchenwelt.

mehr ...