Bild der Ausgabe

Jugendleitung und Verwaltung

21.02.2019

Frau Brenner hat ihre Tätigkeit an der Gnadenkirche begonnen.

Nach einer Phase der Vakanz sind nun zwei Personalstellen in unserem Bezirk wiederbesetzt. Wir freuen uns, dass Luisa Brenner die Aufgaben der Jugendleitung und der Verwaltung übernommen hat.

Mit einem 60 % Stellenanteil ist Frau Brenner in der Jugendleitung im neuen Kinder- und Jugendhaus an der Gnadenkirche tätig. Mit dem verbleibenden 40 % Stellenanteil ist sie in der Verwaltung im Gemeindebüro im Gemeindehaus tätig.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Brenner nun unser Team an der Gnadenkirche komplettiert. Wir wünschen ihr in ihren beiden Funktionen einen guten Start, viel Freude und Erfüllung in ihrer Tätigkeit und eine herzliche Aufnahme und Unterstützung durch die Gemeinde.

So erreichen sie Frau Brenner im Gemeindebüro

Öffnungszeiten:

   Dienstag 9:00 – 13:00 Uhr
   Donnerstag 15:00 – 18:00 Uhr
   Freitag 9:00 – 13:00 Uhr

Telefon: 02238 – 50938
Mail: gnadenkirche-pulheim@kirche-koeln.de

Frau Brenner stellt sich der Gemeinde vor

Nach meinem Abitur 2013 habe ich an der Universität Bonn mit dem Studium der Evangelischen Theologie angefangen und ein Jahr später dieses Studium durch das Fach Politik und Gesellschaft ergänzt. Seit meiner Konfirmation im Jahr 2008 bin ich ehrenamtlich in der Evangelischen Kirche in Weiden tätig. Schon immer habe ich mit großer Freude an Konfirmanden- und Jugendfreizeiten sowie verschiedenen Angeboten für Kinder von klein bis groß teilgenommen und diese unterstützt.

Ich blicke mit großer Euphorie auf die Zeit, die nun vor mir liegt. Im Kinder- und Jugendbereich freue ich mich eigene Ideen umzusetzen und neue Projekte zu starten. Im Verwaltungsbereich freue ich mich vor allem neue Erfahrungen zu sammeln und zu lernen wie das Konzept Gemeinde überhaupt funktionieren kann.

Zurück ...

Weitere Artikel

1. Regionales Musikprojekt

Artikelbild

Regionales Musikprojekt in den Gemeinden: Ichthys, Pesch, Pulheim.
Die evangelischen Kirchengemeinden Ichthys, Pesch und Pulheim laden zu einem gemeinsamen kirchenmusikalischen Projekt in der Region ein.

mehr ...

Musical Kids in den Osterferien

Artikelbild

In der zweiten Osterferienwoche üben wir wieder ein Musical für Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 14 Jahren ein.

mehr ...