Bild der Ausgabe

Unsere Gemeinde – bunt wie im Zirkus

01.10.2018

Kinder und Erwachsene hatten viel Spaß: auf unserem Gemeindefest wurde jongliert und balanciert. Beim Mitmach-Circus Mehloni war alles kinderleicht.

Selbst der Dauerregen konnte der guten Stimmung auf unserem Fest nichts anhaben. Der Gemeindesaal war immer gut gefüllt. Bei Würstchen und Salat, leckerem Kuchen und Kaffee saßen alle gemütlich zusammen.

Und unsere Brass Band sorgte zusätzlich für gute Unterhaltung. So war das Echo allseits nur positiv. Wir danken allen, die etwas dazu beigetragen haben: einen Kuchen oder einen Salat oder ihre Mitarbeit in der Küche, am Grill oder Buffet! Es war ein gelungenes Fest.

Zurück ...

Weitere Artikel

Weihnachtszeit in der Gnadenkirche

Artikelbild

In der Weihnachtszeit feiern wir in der Gnadenkirche viele verschiedene Gottesdienste.

mehr ...

Spendenaktion für das Dach des Jugendhauses

Artikelbild

Kinder und Jugendliche brauchen eine Heimat – auch eine geistliche Heimat.

mehr ...