Bild der Ausgabe

Gemeindefest: Bunt wie im Circus

04.09.2018

In diesem Jahr wird das Gemeindefest an der Gnadenkirche etwas kleiner ausfallen. Die Baustelle am Jugendhaus wird uns noch einige Zeit erhalten bleiben. Circusschule"Don Mehloni" zu Gast auf dem Gemeindefest.

Wir feiern das kleine Gemeindefest unter dem Titel „Bunt wie im Circus“ am Sonntag, den 23. September.

Wir beginnen um 10:30 Uhr mit dem Gottesdienst für Jung und Alt im Gemeindesaal. Danach wird im Innenhof bei einem leckeren Mittagessen für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Für die weitere gute Unterhaltung haben wir etwas Besonderes geplant.

Wir freuen uns schon auf das open-air-Konzert unserer Brass-Band. Außerdem ist der Mitmach-Zirkus Don Mehloni bei uns zu Gast. Kinder und alle, die daran Spaß haben, können sich im Jonglieren, Seiltanzen und in der Artistik erproben.

Wie in jedem Jahr sind wir für das Gelingen des Gemeindefestes auf Spenden und tatkräftige Mithilfe angewiesen. Listen hängen im Gemeindehaus aus.

Zeitplan:

10:30 Uhr Gottesdienst für jung und alt mit Kinderchor Ohrwürmer und brass band

12:00 Uhr Mittagessen

13:30 Uhr - open-air Konzert der brass band
               - Kinder-Mitmach-Aktionen
               - Kaffee und Kuchen

14:30 Uhr Cirkusaufführung

Gegen 15:00 Uhr Ende des Gemeindefestes

Zurück ...

Weitere Artikel

Nacht der Psalmen in der Gnadenkirche

Artikelbild

Herzliche Einladung zur Nacht der Psalmen am Freitag, den 16. November von 20:00 – 22:00 Uhr in der Gnadenkirche.

mehr ...

Unsere Gemeinde – bunt wie im Zirkus

Artikelbild

Kinder und Erwachsene hatten viel Spaß: auf unserem Gemeindefest wurde jongliert und balanciert. Beim Mitmach-Circus Mehloni war alles kinderleicht.

mehr ...