Bild der Ausgabe

Kindergottesdienst-open-air an der Gnadenkirche

16.05.2017

Es ist wieder soweit: am 21. Mai beginnt um 11.00 Uhr unser diesjähriger Kindergottesdienst-open-air an der Gnadenkirche!

Unter dem Motto "Du gehörst zu Gottes Team!", wollen wir uns mit Martin Luthers Leben und seinen Bestrebungen beschäftigen, in Gottes Team zu gehören. Was muss man tun, um zu Gott zu gehören? Kann ich die Anforderungen erfüllen? Muss ich mich sehr anstrengen? Oder- ist es doch ein Geschenk mit dabei sein zu dürfen?!

Mit Spieleparcours, viel Spaß, Action und einem Grillbuffet wollen wir zusammen einen fröhlichen Tag im Kirchengarten feiern.

Bitte bringt das Grillgut für euren persönlichen Bedarf mit und einen Salat, Dipp, Gemüse oder Obst für das Buffet. Fladenbrot und Getränke werden gestellt.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch, Luther und Co.

Euer Kigo -Team

Zurück ...

Weitere Artikel

Instrumente für ein Jugendsozialprojekt im Kosovo

Artikelbild

3 Klaviere, 5 E-pianos, 7 Gitarren, etliche Geigen, Flöten, 8 Celli und viele andere Instrumente wurden unter Begleitung von Viola Metz in den Kosovo transportiert.

mehr ...